Und hier sind sie, die neuen 10 ausgebildeten Visagistinnen aus der Schweiz. Eine aufregende, arbeitsintensive und tolle Ausbildungzeit zur Channoine Visagistin fand mit dem letzten Wochenende ihren Abschluss. Unschwer zu erkennen, dass alle Teilnehmerinnen sichtlich glücklich sind, ihr Ziel mit Zertifikat erreicht zu haben. Ich persönlich bin sehr stolz auf die Damen, haben sie doch alle mit Fleiß, Disziplin und Engagement eine tolle Entwicklung von den ersten Schritten (Blitzmake-up) hin zum Profi (Beauty-Make-up) hingelegt.
Was können meine Ladies jetzt? Schminktechnisch gesehen alles !
- Blitzmake-up
- Natürlichesmake-up
- Businessmake-up
- Typgerechtsmake-up
- Tages-, Abendmake-up
- Smokey Eyes
- Beautymake-up
- Fotomake-up
- Brautmake-up
- und vieles mehr…
Doch in meinen Augen mit das Wichtigste, alle 10 Visagistinnen werden zukünftig ihre Kundinnen bezüglich Make-up, Farbwahl, Schminkintensität und Styling kompetent und individuell beraten können. Ganz abgesehen davon, dass sie mit professionellen Produkten auf höchstem Qualitätsniveau arbeiten.
Meine Wünsche für die neuen Visagistinnen:
Bleiben Sie mit Freude und Lust dabei, spielen Sie mit Farbe und Pinseln, bilden Sie sich immer weiter und begeistern Sie Ihre Kundinnen, denn….
„wer trainiert wird Profi, wer trainiert bleibt Profi, wer nicht mehr trainiert war Profi“
Ganz herzlich möchte ich mich bei den Damen bedanken, ich bin immer sehr gern in die Schweiz gekommen, habe mich dort als „Preuss“ 🙂 sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein Wiedersehen beim Look & Trend Seminar im März.
Wär der Beruf der Visagistin vielleicht auch etwas für Sie? Nebenberuflich oder Hauptberuflich? Dann dürfen Sie gern unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen 09191-7363558.
Meine nächste Ausbildungsreihe zur Channoine Visagistin in Herrieden (bei Ansbach) startet am:
Modul 1 20.07. – 22.07.18
Modul 2 14.09. – 16.09.18
Modul 3 20.10. – 21.10.18
Herzlichen Glückwunsch an die Absolventinnen der Kosmetikschule! Und ja, man sieht wirklich, dass alle um die Wette strahlen mit ihrem Zertifikat in der Hand. So eine Make Up Artist Ausbildung ist bestimmt spannend und abwechslungsreich. Wie viel Zeit muss man denn für so eine Kosmetik Ausbildung an einer Kosmetikfachschule einplanen? Geht das auch berufsbegleitend?