24.12. Endlich ist Weihnachten

Geschafft, alle Weihnachtsvorbereitungen sind erledigt, die Päckchen schön verpackt, das Weihnachtsessen vorbereitet und auch mein Beauty-Weihnachtskalender ist nun zu Ende. Ich muss sagen, die vielen Videos zu drehen war eine echte Herausforderung für mich, hat mir aber auch unglaublich viel Spass gemacht. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude beim Zuschauen, wie ich beim Drehen. Hat euch mein Weihnachtskalender gefallen, freue ich mich über ein Like und einen netten Kommentar. Und wer weiß, vielleicht probiert ihr die Décolletepflege jetzt doch einmal aus :-).

Heute backe ich kein spezielles Weihnachtsprodukt, heut dürft ihr euer Lieblingsprodukt selbst backen. Schreibt mir welches Produkt und/oder welche Art Gutschein euch am besten gefallen hat und sucht euch euer Lieblingsprodukt/Lieblingsgutschein aus. Gern machen wir im neuen Jahr einen Termin aus.

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt alle gesund.

Weihnachtliche Grüße, eure Heidrun

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurück kehren: Das Wort, die Zeit und versäumte Gelegenheiten… Es gibt drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können: die Trägheit, der Stolz und die Eifersucht… Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest: die Geduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit… Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind: die Familie, die Liebe und die Freundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.