5 für uns! Gesund – Vital – Schlank ins Neue Jahr

Geht’s ihnen auch so, die Festtage und der Jahreswechsel stehen bevor und ich weiß jetzt schon, dass es nur leckere Sachen zu essen gibt und ich sicherlich auch das ein oder andere Gläschen Wein trinken werde. Die Vorstellung was meine Waage dazu sagt, lässt mich schon jetzt erschaudern. Aber dieses Jahr ist es anders. :-).

5 kompetente Kolleginnen haben sich ein super Programm ausgedacht, mit dem ich nach den Schlemmertagen mit Gleichgesinnten motiviert an den Weihnachtsspeck gehe. Dieses Programm unterscheidet sich von herkömmlichen Abnehmkonzepten insofern, dass es rund ums Thema gesunde Gewichtsreduktion etc. viele wertvolle Infos und Tipps in Form von kurzen Zoom-Impulsvorträgen gibt wie:

  • Glaubenssätze und Blockaden
  • Säure- und Basenhaushalt + Darmsanierung
  • Dein optimales Programm
  • Intuitives Essen
  • Bewebung und Emotionen

Im Anschluss ab 10.01.2022 gibt’s eine „Gesundheitschallenge“ Dazu wird eine geschlossene Facebookgruppe eingerichtet, in der wir uns über alle Höhen und Tiefen austauschen können und es gibt immer wieder hilfreiche Tipps um das selbst gesteckte Zeil zu erreichen.

Und hier der Ablauf mit den Details:

Wie kann ich mir die 5 Themen vom 27.12.-31.12.2021 anschauen/anhören?

Dafür melden sie sich bitte bei mir (heidrun.wokittel@channoine-partner.com) zu den jeweiligen Impuslvorträgen an. Von mir bekommen sie den Teilnahme-Link für die Zoom Veranstaltung zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Muss ich mir alle Themen anschauen?

Nein, natürlich nicht. Es wird eine ganzheitliche Begleitung angeboten und sie selbst entscheiden, was für sie wichtig ist.

Was mache ich, wenn ich an einem Thema nicht dabei sein kann?

Kein Problem. Wenn sie sich zur Veranstaltung anmelden, erhalten sie anschließend eine E-Mail mit einem Link, der zur Aufzeichnung führt. So können sie sich alle Inhalte auch nachträglich anschauen.

Zu welcher Uhrzeit werden die Themen besprochen und wie lange dauern die Impulsvorträge?

An jedem Tag wird um 9.55 Uhr gestartet. Die einzelnen Vorträge dauern zwischen 20 – 40 Minuten.

Wie kann ich an der Gesundheits-Challenge ab dem 10.01.2022 teilnehmen?

Wir besprechen gemeinsam, welches Programm für sie in Frage kommt, stellen ihr individuelles Gesundheitspaket zusammen, ich melde sie an und dann starten wir gemeinsam durch. Anmeldeschluss für die Challenge ist der 05.01.2022. Ich find die Idee mit der Challenge super, denn gemeinsam geht vieles einfacher, besser und schneller. Auch diese Teilnahme ist kostenfrei.

Diese Gesundheitspakete stehen zur Auswahl. Infos dazu gibt’s beim Impulsvortrag am Mittwoch, 29.12.2021:

  • Stoffwechselregulierung / Body Vitalkur
  • Darmsanierung
  • Darmpflege
  • 10 Tage Turbo Programm
  • Gesunde Gewichtsreduktion

Mein Favorit ist die „Gesunde Gewichtsreduktion“ :-), da bin ich dabei.

Wie läuft die Challenge ab?

In einer gemeinsamen Facebook Gruppe starten wir am 10.01.2022 mit den jeweiligen Programmen. Wir erhalten 1x pro Woche einen Live-Impuls einer Expertin, können Fragen stellen und uns mit allen anderen Teilnehmern austauschen. Ich persönliche finde das super, da man ja immer mal wieder ein Tief hat und ein bisschen Motivation gut gebrauchen kann.

Hierzu benötigen wir ein eigenes Facebook Profil. Sie möchten bei der Gruppe dabei sein? Dann bräuchte ich neben ihrer Anmeldung noch den Link ihres Facebook-Profils.

Bin ich uhrzeitlich in der Facebook Gruppe gebunden?

Nein. Wir werden frühzeitig informiert, wann Live-Angebote stattfinden und wir haben in der Gruppe bleibenden Zugriff auf alle Informationen.

Muss ich in die Facebook Gruppe eintreten?

Nein. Auch kein Ding, dann machen wir die Challenge zu Zweit, motivieren und stützen uns gegenseitig.

Welche Vorteile bietet uns die Teilnahme?

Wir haben Experten an unserer Seite, die durch eigene Erfahrungen „aus der Praxis für die Praxis“ für uns da sind und ein breit aufgestelltes Wissen, Tipps und Ideen an uns weitergeben. Wir können uns mit anderen Teilnehmern austauschen, die zur gleichen Zeit die gleichen Themen erleben. Einmal in der Woche gibt es ein zusätzliches Special (Entspannungs-Übung, Bewegung, Mentaltraining). Wie gehen gemeinsam dem Erfolg entgegen und feiern uns dann auch :-).

Welche Extrakosten entstehen?

Keine. Die Begleitung und das Coaching inkl. Facebook-Gruppe ist für uns komplett kostenfrei, ebenso der Austausch bzw. Coaching durch mich. Sie entscheiden mit welchem Programm sie starten möchten. Die Gesundheitspakete können direkt über mich geordert werden. Gern gebe ich ihnen dazu alle Infos.

Was ist nach Beendigung der 5 Wochen Challenge?

Wie es im Anschluss weitergeht, besprechen wir dann in der letzten Woche.

Für mich persönlich hört sich das nach einem super Plan an. Ich bin dabei, genieße die Schlemmertage ohne Reue und starte dann mit vielen Gleichgesinnten im Januar durch. Machen sie mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.