Beauty Forum – „Das virtuelle Kosmetikstudio“

Beauty Forum – Virtual Stage live

Auf der Virtual Stage live erwartet Sie an beiden Eventtagen Samstag, 08.05. und Sonntag 09.05.2021 ein volles Live-Programm: Beauty- und Expertentalks, Firmenvorträge Ausstellender. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wie vieles andere muss auch die sonst in Präsenzform stattfindende Beauty Fachmesse virtuell stattfinden. Nichtsdestotrotz können sie sich auf ein abwechslungsreiches und interessanten Programm freuen.

Seit April 2020 arbeite ich bereits in meinem 2. Studio, meinem virtuellen Studio. Daher freut es mich besonders, im Rahmen der Beauty Forum einen Vortrag zum Thema „Das virtuelle Kosmetikstudio“ halten zu dürfen.

Möchten sie mich bei meinem Vortrag besuchen? Dann klicken sie sich am Samstag, 08.05. von 17.30 – 18.00 Uhr ein. Holen sie sich Inspiration und Motivation für vielleicht ihr neues, virtuelles Studio. Ich freu mich auf sie 🙂

Hier finden sie alle Infos zur Beauty Forum und können sich ihr Ticket sichern:

https://www.beauty-fairs.de/xperience/virtual-stage-live.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.