BEAUTY FORUM Xperience – „Das virtuelle Kosmetikstudio“

Beauty Forum Xperience

Im Rahmen dieser Veranstaltung durfte ich Anfang Mail meinen Vortrag zum Thema „Das virtuelle Kosmetikstudio“ oder Beauty Power Online halten. Eine aufregende Sache. Zwar habe ich schon mehrfach Zoom Meetings mit Kund*innen und Kolleg*innen gehalten aber noch nie vor einem Fachpublikum in dieser Größenordnung.

Es war ein aufregendes Wochenende, mit vielen interessanten Beiträgen von Kolleginnen und Kollegen. Diese Messe online durchzuführen war eine geniale und innovative Idee.

Besonders beruhigt hat es mich, dass ich ca. 1 Woche vorher die Möglichkeit hatte einen Testlauf zu starten. Es gab mir doch ein enormes Gefühl der Sicherheit und als es darauf ankam, hat alles wunderbar geklappt (auch mein Internet war stabil :-)) .

Mein virtuelles Studio ist für mich nicht mehr weg zu denken und wer wissen möchte, was ich wie bei meiner Beauty Power online mache, darf gern mal in das Video spitzen.

http://media.beauty-forum.de.s3-eu-west-1.amazonaws.com/messe/xperience_2021/BFX_2021_Virtual_Stage_live_SA_Heidrun_Wokittel.mp4

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.