Der Beautycode für ihre Haut!

Entschlüsseln sie ihren individuellen Beautycode für ihre Haut!

Wie fühlt sich ihre Haut an? Fett? Trocken? Feuchtigkeitsarm oder empfindlich? Fühlen sie sich wohl in ihrer Haut? Nerven sie Unreinheiten, die natürlich immer zu den unmöglichsten Zeiten auftauchen? Und zu allem Überfluss kann man jetzt noch nicht mal zu einer Fachfrau/-man gehen, da alle noch im Lock-Down sind.

Hier wäre die Online-Hautbildanalyse die rettende Möglichkeit. Probieren sie es aus – kostenfrei und unverbindlich. Sie erhalten jede Menge Infos über ihre Haut, ihre Funktionen und auch einzelne Wirkstoffe. Mit dabei ist für sie natürlich auch eine individuelle Produktempfehlung. Das Ganze bequem an ihrem PC oder Tablet. Noch mehr Spass macht es gemeinsam mit ihrer Freundin bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt (natürlich unter Coronahygienemaßnahmen) :-).

Gern können wir auch gemeinsam die Analyse bei einem Zoom -Meeting durchführen. Sie von ihrem und ich von meinem PC aus.

Viel Spass beim Entschlüsseln ihres eigenen Beauty-Codes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.