"Die Vollbremsung"

Tja, wer hätte das gedacht, dass wir in unserer hektischen, digitalen und hochentwickelten Gesellschaft eine derartige Vollbremsung hinlegen müssen, sollten und auch können. Und gerade, wenn man das Gefühl hat, alles wirkt beängstigend, nichts ist so wie es noch vor 2 Wochen war, sind kleine, schöne Momente um so wichtiger. Für all diejenigen, die eher zum Stillhalten gezwungen sind, werde ich jeden Tag einen „Mein heutiger schöner Moment-Tipp“ geben und die ein oder andere Weisheit zum Schmunzeln und Nachdenken. Vielleicht finden wir jetzt auch mal Zeit und Muße für Dinge, die vor Corona immer zurückstehen mussten.

Die erste Weisheit finde ich schon sehr treffend:

„Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen“ . (Blaise Pascal 1623-1662 französischer Mathematiker u. Philosoph).

Und hier der 1. „Mein heutiger schöner Moment-Tipp“. Wellness in den eigenen 4 Wänden. Genießen wir endlich mal wieder eine wohltuende, entspannende Gesichtsmaske. Setzen wir uns bequem auf die Couch, Balkon oder Terrasse, vielleicht eine heiße Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk neben uns. Lauschen wir ruhiger Musik oder dem Vogelgezwitscher, dann gefühlvoll unsere Gesichtsmaske auftragen, dabei Hals und Dekoletee nicht vergessen, zurücklehnen und einfach geniessen. Die Seele baumeln lassen. Sollten wir dabei einschlafen, kein Thema, unsere Haut nimmt alle Wirkstoffe wie

  • hoch-mittel-niedermoluklares Hyaloron,
  • Akazien Kollagen,
  • Reforcyl-Unsterblichkeitskraut

selbst im Schlaf auf und

  • beschleunigt die Zellregeneration
  • aktiviert die natürliche Abwehr
  • belebt gestresste Haut und
  • bewirkt eine nachhaltige Hydratisierung

Und glauben sie mir, wir können dann gar nicht anders, als ruhiger zu Atmen und runter zu kommen. Viel Spass beim Ausprobieren und achten sie gut auf sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.