Happy Birthday Skin Dream

Skin Dream wird 4 Jahre alt und wir damit „Langzeitschön“

Heute vor genau 4 Jahren war die Produkteinführung unserer Anti-Aging-Beautykur für zu Hause. Der Name unseres damals neuen Nobusan Produktes – „Skin Dream“.

So richtig etwas darunter vorstellen konnte ich mir erstmal nichts und da ging es vielen meiner Kolleginnen ähnlich. Im Skin Dream Geburtstagsvideo gibt’s einige interessante Erlebnisse, die meine Kolleginnen und ich mit Skin Dream hatten. Einfach mal reinspitzen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als Skin Dream eingeführt wurde stellte auch ich mir die Fragen:

  • Was genau ist das für ein Produkt?
  • Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?
  • Wie muss ich es einnehmen?
  • Auf welche Wirkung darf ich mich freuen?

Was genau ist das für ein Produkt?

Es ist ein Saft zu optimalen Ergänzung meiner kosmetischen Pflege. Ein Anti-Aging Produkt das tatsächlich positiv von innen wirkt und zwar nicht nur bei der Haut, sondern auch bei meinen Gelenken, Haaren, Nägeln, etc.

Welche Inhaltsstoffe sind enthalten?

Hier einen kleinen Auszug aus unserem Beauty-Cocktail:

  • trinkbare Hyaloronsäure (steigert das Feuchtigkeitsbindevermögen)
  • Kollagenhydrolysat (stärkt die hauteigene Produktion stützender Kollagenfasern
  • OPC (aktiviert die Sauerstoffversorgung der Zellen und fungiert als Radikalfänger)
  • Aloe-Vera-Konzentrat (hochreiner Phyto-Pressaft voller essentieller Aminosäuren, Vitaminen u. Mineralstoffen)
  • Selen (unterstützt die Immunabwehr der Zellen)
  • Zink (fördert die Wundheilung und allgemeine Hautwiderstandsfähigkeit)
  • Lycopin (kräftigt die Gefäßwände und wirkt als Antioxidans)
  • Coenzym Q10 (wertvoll für die Energieversorgung der Hautzellen
  • Vitamine D, E, B2, Niacin, Biotin,
  • uvm.

Wie muss ich es einnehmen?

Ganz einfach morgens zum Frühstück 15 ml und das wars. Den Saft kann man gut trinken, er sieht beerig aus und schmeckt auch so. Ich persönlich mache 2 x pro Jahr eine 3-Monatskur.

Auf welche Wirkung darf ich mich freuen?

Hier muss ich tatsächlich etwas ausholen. Ich persönlich habe festgestellt, dass Skin Dream weit mehr ist als ein reiner Anti-Aging-Beauty Drink für die Haut . In den ersten 4 Wochen meiner ersten Kur habe ich nicht soviel bemerkt. Doch eines Morgens als ich aufstehen wollte, fiel mir auf, hoppla, das klappt ja viel besser. Meine Knochen knirschten nicht mehr so und meine Knieschmerzen waren weg. Ich konnte wieder problemlos joggen und wandern. Die äußerlichen Wirkungen betrafen meine Haut, Haare und Nägel. Die Haut wurde straffer weicher, strahlender, die Haare griffiger und die Nägel fester.

Zum Glück hatte ich vor dem Start meiner Beauty-Kur Vorher-Fotos gemacht. Am Ende meiner 3-Monatskur logischerweise dann die Nachher-Fotos. Das Ergebnis hat mich echt verblüfft. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, brauche ich sicher nicht zu betonen, dass Skin Dream viel mehr ist, als ein reines Anti-Aging-Produkt für die Haut.

Skin Dream ist für mich ein „Langzeitschön-Macher“ für den ganzen Körper.

Natürlich gibt es wie bei jedem Geburtstag auch Geschenke :-).

Zum 4-jährigen Geburtstag von Skin Dream gibt es zu jeder 3-Monatskur Beauty-Kur eine 1-wöchige AmpullenkurDelicious Skin Invigorating Therapy“ und das Schminkvideo für unseren Herbstlook „Neverending Summer“ inkl. Schminkanleitung als Geburtstagspräsent mit dazu.

Das Geburtstagsangebot gilt bis zum 31.10.2021.

Werden und bleiben sie „Langzeitschön“ mit unserem Geburtstagskind „Skin Dream„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.