Keep It Simple: Ein Toller Sommerlook für Unterwegs

Der Sommer ist die perfekte Zeit für einfache, unkomplizierte Looks, die dennoch strahlen. Unser „Keep it Simple“-Look ist genau das: schnell, schön und ideal für unterwegs. Hier zeige ich dir, wie du mit minimalem Aufwand und ohne Schminkpinsel einen wunderschönen Sommerlook zaubern kannst.

Schritt 1: Die Basis

Beginne mit einer leichten Sommergrundierung, die idealerweise einen Lichtschutzfaktor enthält. Das schützt deine Haut vor Überpigmentierung und lässt sie ebenmäßig strahlen.

Schritt 2: Augen und Rouge

Der Star dieses Looks ist der Lipstylo „Castillian Terra„. Trage ihn mit der Fingerbeere auf dein Lid auf und verblende ihn sanft nach oben. Das Gleiche gilt für deine Wangen: Einfach auftragen und mit den Fingern einarbeiten. Für einen extra Schimmer benutze den Eyeshadow „Sunlight Gold“ als Highlighter und für den Strobing-Effekt.

Schritt 3: Augenbetonung

Für glamouröse Augen betone deinen Wimpernkranz mit dem Eyeshadow „Dark Chocolate“ oder dem Kajal „Dark Brown„. Verwende den braunen Eyeshadow oder den Kajal auch um deine Augenbrauen zu definieren. Für einen besonderen Farbeffekt empfehle ich farbige Mascara wie „Royal Blue„, „Green Vibration“ oder „Dark Amethyst„.

Schritt 4: Das Finish

Zum Schluss trägst du „Castillian Terra“ auch auf deine Lippen auf. So entsteht ein harmonischer, perfekt abgestimmter Look.

Dieser „Keep it Simple“-Look ist ideal, wenn du deine Schminkpinsel vergessen hast oder es mal schnell gehen muss.

Hast du Lust, den Look nachzuschminken? Dann schicke mir einfach eine kurze PN, und ich sende dir die detaillierte Schminkanleitung zu. Viel Spaß beim Ausprobieren und genieße deinen strahlenden Sommerlook! 🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.