Mut zu neuen Wegen!

Die Kinder fast aus dem Haus, gefühlsmäßig in einem Job fest sitzend, der mich nicht wirklich glücklich gemacht hat, dann auch noch Mitte 40 und jetzt? In Panik geraten? Frustiert sein? Auf irgendwelche Selbstverwirklichungstripps gehen? Das waren für mich keine Optionen. Ich brauchte neue Wege.

Welchen Weg ich für mich gefunden habe hören sie in meinem Interview, das Carina mit mir geführt hat. Sollten sie sich in meinen Antworten irgendwie ein bisschen wiederfinden, könnte dieser neue Weg vielleicht auch eine Option für sie sein und dann sollten wir uns unterhalten.

Einfach mal reinhören : https://youtu.be/oJ9AugCgNKQ

Übrigens, auf dem Slow Aging Expertenkanal finden sie noch viele weiter interessante Interviews und Infos rund um die Themen Beauty-Vital-Businesscoach und Visagistin/Make-up Artist. Einfach abonnieren und immer up-to-date sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.