Nicht nur für’s Standesamt perfekt gestylt!

Nicht nur für’s Standesamt perfekt gestylt…

… werdet ihr bei uns in Forchheim, bei Mein & Fein Brautmomente (www.meinundfein.de) . Ein wunderschönes, edles Geschäft, mit liebevoll gestaltetem Ambiente, kompetenter Beratung und natürlich traumhaft schöner Brautmode. Dort findet ihr nicht nur euer „klassisches“ Brautkleid, sondern auch wunderschöne Stylings und Accessoires für die standesamtliche Trauung.

Bei unserem gemeinsamen Shooting wurden die ersten Röcke der eigenen Kollektion von Inhaberin Britta Pauli und Schneidermeisterin Rosali Postatny vom Fotografen Christian (www.ginji.de) und den zwei ausgesprochen hübschen Models Charlie und Silke gekonnt in Szene gesetzt. Mein passendes Make-up dazu, war dann das Tüpfelchen auf dem „i“.

Das Wetter hat mitgespielt und so kann ich euch heute die ersten Fotos präsentieren. Der Tag hat viel Spass und Lust auf mehr gemacht.

Allen angehenden Bräute kann ich nur empfehlen, macht einen Termin bei Mein & Fein Brautmomente aus und lasst euch von den wunderschönen Kleidern verzaubern und das perfekte Brautmake-up findet ihr dann bei mir :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.