Nr. 11 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

ROT = Energie – Liebe – Leben

Rot steht in der Farbenlehre für viele kraftvolle Dinge. Es ist eine warme, feurige Farbe, die perfekt für eben solche Accessoires geeignet ist, sowohl an ihrer Kleidung als auch in ihrem Zuhause.

In zu großer Menge kann Rot aber auch als aggressiv wahrgenommen werden. Schauen sie sich mal bei ihnen zuhause um: Wie viele rote Dinge besitzen sie ? Vielleicht ergänzen sie in ihrer Einrichtung oder ihrer Garderobe das eine oder andere Stück? Dekorieren sie , wenn sie mögen, auch immer mal wieder um und achten sie genau auf die Farbauswahl. Rot z.B. mag kühles Grau, Blau oder Grün als Partner. Wie auch immer sie sich entscheiden. Farben habe eine größere Wirkung auf unser emotionales Wohlfühlen, als sie vielleicht denken.

Wo wir Frauen eher „ROTSEHEN“ wenn wir „Rot sehen“, sollten sich in unserem Gesicht ein rötlicher Hautunterton, Couperose, Rosacea, Flecken durch Unreinheiten oder Nervosität zeigen. Hier mein Tipp wie sie dieses „Rot sehen“ wegzaubern können – Grün. Grün ist die Komplimentärfarbe zu Rot. Einfach unseren grünen Neutralizer in die Airy Teint Finish Foundation oder Teint Refinishing Foundation mischen, gleichmäßig im Gesicht auftragen und ruck zuck verschwinden Rötungen jeglicher Art. Denn die Aufgabe einer Foundation ist nicht Farbe ins Gesicht zu bringen, sondern ein gleichmäßiges, ebenmäßiges und transparentes Hautbild zu transportieren. Sie soll sein wie eine zweite Haut, nicht fühlbar, nicht sichtbar einfach nur leicht und angenehm. Übringens können sie unseren Neutralizer in jede Pflegecreme mischen (Handcreme, Decolletecreme, After Sun…) überall dort, wo sie Rötungen neutralisieren möchte. Ausprobieren und „Rot“ sehen beschränkt sich auf ihre Kleidung, Accessoires oder Dekoration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.