Nr. 16 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Das wobei unsere Berechnungen versagen nennen wir Zufall“ (Albert Einstein 1879-1955, Physiker)

Laut Wikipedia heißt es über den ZUFALL:

Von Zufall spricht man, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gefunden werden kann.

Tja, gerade wenn es um meine persönliche Gesundheit geht, arbeite ich ungern mit dem Begriff Zufall. Unsere Gesundheit fällt nicht einfach so vom Himmel, okay es gibt immer die berühmten Ausnahmen, Menschen die stark rauchen, viel trinken, nie Sport machen, eher ungesund essen usw. und die trotzdem mit 90 Jahren putzmunter und quickfidel sind. Ich persönlich verlasse mich nicht darauf, durch Zufall zu diesen Ausnahmen zu gehören.

Es gibt kaum jemanden, der nicht gesund und vital alt werden möchte, doch wie bei so vielen Dingen im Leben, muss man dafür auch etwas tun. Gerade in der heutigen Zeit, ist meiner Ansicht nach, die Stärkung des Immunsystems wichtig ohne Ende. Natürlich versuche ich durch gesunde Ernährung, regelmäßiges joggen, ausreichend Schlaf und mäßigen Alkohlgenuss (ich liebe einfach mein Weizenbier 🙂 meinen Körper und meine Gesundheit zu unterstützen. Doch darf’s auch gern ein bisschen mehr sein.

Mein Gesundheitstipp heute: Unser SANUBAN SPRAY!

Grad jetzt, wo die Einen alles am Laufen halten müssen und nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht und die Anderen (zu denen ich mich zähle) langsam aber sicher auf einen Lagerkoller zusteuern 🙂 sind es Zeiten, die uns voll fordern und unsere Energiedepots viel schneller leeren als zu „normalen Zeiten“.

SANUBAN ist da die ideale „Vital-Power“. Ein kleiner, fruchtig schmeckender Stoß aus der komfortablen Sprayflasche versorgt uns im Handumdrehen mit wichtigen Vitaminen für Nerven und Abwehrkraft.

Wir werden zum Beispiel mit den Vitaminen B6 und B12 versorgt und das beinhaltete Vitamine K ist gut für die Knochengesundheit. Die Vitamine A, D, E, C, B1, Folsäure und Pantothensäure runden den Gesundheitskick ab.

Der SANUBAN-Allround-Vitamin-Cocktail gelangt über die Mundschleimhaut direkt in die Blutbahn. In Momenten, wo gerade kein Wasser zur Hand ist oder für Menschen, die unter Schluckbeschwerden leiden, ist die Darreichungsform als Spray von unschätzbarem Wert.

Es schmeckt fruchtig, ist in der Handhabung total easy und man kann es überall zu sich nehmen. Meine Antwort auf den Zufall im Bezug auf meine Gesundheit – heißt SANUBAN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.