Nr. 22 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Faule“ – (Helena Rubinstein 1870-1965).

Also meine Damen, raus aus der Komfortzone und ran an die Gesichtsmaske. Die Konkurrenz ist groß und schläft nicht. Viele von uns sind (leider) noch gezwungener Maßen daheim und so kann das Argument „ich hab überhaupt gar keine Zeit für eine Maske“ nicht mehr wirklich aktuell sein oder ? :-).

Wie sie auf dem Foto sehen, habe ich heute Morgen eine meiner drei Gesichtsmasken aufgetragen. Entschieden habe ich mich heute für die New Age Perfection Mask-Esscence aus unserer CCC Serie. Sie zeichnet sich durch innovative Anti-Pollution-(Feinstaub) Additive aus und ist eine vegane System-High-End-Pflege, die allen Facetten der Hautalterung entgegenwirkt und umweltbedingte Hautbelastungen neutralisiert. Diese exklusive Systempflege-Linie versorgt auch tiefere Hautschichten mit Intensivhydration und Anti-Aging-Komponenten. Sie reduziert die Folgen von Photo-Aging durch UVA/UVB und Blaulichtstrahlen und verhindert umweltbedingte Hautbelastungen durch Feinstaub.  Und das Beste für mich, diese Maske hat gleichzeitig einen Peelingkomplex. Das heißt ich habe mir heut Morgen mit meinem Two-in-One-Produkt einen Pflegeschritt gespart.

Während meine Maske eingewirkt hat, habe ich in meinem persönlichen Wohlfühlprogramm weitergemacht, quasi Wellness in Quarantäne. Die Füße gepflegt (meine Fußpflegerin hat leider auch zu), danach gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken und einen Teil meiner Lieblingsserie geschaut.

Nach ca. 25 Minuten habe ich die Maske mit lauwarmen Wasser sanft abgepeelt, sie erinnern sich, Maske und Peeling in einem Produkt?! Und war mit dem Ergebnis echt mehr als zufrieden. Meine Gesichtshaut war sanft porentief gereinigt, fühlte sich seidig-zart an und abgestorbene Hautschüppchen waren nicht mehr existent.

Probieren sie es aus, es macht Spass, fühlt sich toll an und gleichzeitig tut es meiner Haut mehr als gut – schließlich wird sie heut 57 :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.