Nr. 7 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang “ (Vincent van Gogh 1853-1890)

KEINE TRICKS…

Der innere Schweinehund ist mit allen Wassern gewaschen. Er sieht es als seine Aufgabe, den veränderungswilligen und aktiven Menschen von seinen Tätigkeiten abzuhalten und dafür wendet er ganz schön viel Fantasie auf. Er kann ganz hervorragend Einwände und Bedenken erfinden. Zu viel Sport schadet den Knorpeln, einmal Salat statt Steak zu essen nützt nichts. Fernsehen bildet, auch wenn die interessante Doku schon längst von den Hits der 90er abgelöst wurde oder sich Pflegen ein wenig zurecht machen wozu, wenn man nichts vor hat?

Nehmen sie es ihm nicht übel. So ist er. Aber hören sie auch nicht auf ihn. Möchten sie etwas ändern und haben dazu ein paar Vorsätze gefasst, schützen sie sie vor ihm. Einmal ist sehr wohl mehr als kein Mal und viele kleine Schritte summieren sich zu einem Weg von 1000 Meilen. Das weiß jeder.

Richten sie ihm daher aus: Keine Tricks! Tun sie das, was sie sich vorgenommen haben. Augen zu , tief Luft holen und ihn nörgeln lassen. Er hört schon wieder auf 🙂 .

Und gerade jetzt, lassen sie sich nicht gehen. Wir sind zwar daheim, d.h. aber nicht, dass wir auf einmal aufhören sollten uns zu pflegen oder hübsch zu machen, auch wenn unser Schweinehund meint, wir könnten uns doch ganz leger geben, wir haben ja eh nichts vor – oh nein.

Keine Tricks?! … vielleicht aber doch ein klein bisschen :-).

Hier mein Tipp: Mit unserem schönen Lippenstift Tropical Fruit ruck zuck ein Frühlings-Blitz-Make-up geschminkt. Einfach den Lippenstift als Cremelidschatten mit dem Finger oder Synthetikpinsel auf den Liddeckel auftragen, leicht nach oben Richtung Braue ausblenden. Die Wimpern schön kräftig tuschen. Dann 3-4 Punkte auf den Wangenknochen setzen und ebenfalls mit den Fingern als Cremerouge verteilen. Auf die Lippen entweder den Lippenstift solo geben und/oder mit dem Gloss Splendid Gold einen wunderschönen Schimmer setzen. Fertig ist unser Blitzmake-up und der Schweinehund kann allein einen auf Leger machen. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.