Nr. 9 Mein heutiger schöner Moment-Tipp

„Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt“ – (Japanische Weisheit)

Wundern kann man lernen!

Wundern ist gesund, sagte einst Pumuckl zu Meister Ede und damit hatte er völlig Recht. Es tut gut, sich mit Unerwartetem zu konfrontieren, etwas Neues zu sehen, vom üblichen Weg der Gedanken und Gefühle abzukommen.

Wer sich das Wundern abgewöhnt hat, weil das Leben gleichförmig geworden ist und man – freiwillig oder nicht – alle Gefahren und Herausforderungen meidet, dem fehlt auch bald der unverstellte Blick auf das Leben mit all seinen Schönheiten.

Jetzt haben wir die Gelegenheit und vor allen Dingen die Zeit im Alltag genauer hinzuschauen. Auf das Wetter, Farben, Klänge, all das ist nicht selbstverständlich und ist immer neu, wenn wir es nur aufmerksam wahrnehmen.

Schauen wir uns selbst doch einmal aufmerksam an. Sehen wir die ersten Linien oder Fältchen? Vielleicht um die Augen, auf dem Handrücken, am Decolleté oder um die Lippen? Zwickt es hier und dort ein bisschen? Fällt uns gerade jetzt auf, dass man uns durchaus ansieht, dass wir schon etwas länger jung sind? 🙂 Dann mein Tipp, schlagen sie den Zeichen des länger jung seins ein Schnippchen. Ich selbst habe es in einer 3-Monatskur ausprobiert und kann nur sagen, es funktioniert tatsächlich. Nicht nur, dass eine äußerliche Verbesserung des Hautreliefs, straffere Konturen und ein verringerter Faltenindex sichtbar wurde, auch habe ich es positiv in meinen Gelenken gespürt. Ich konnte wieder schmerzfrei joggen und im Schneidersitz sitzen. Ich würde auf einiges verzichten können aber nicht mehr auf meine Beauty-Kur SKINDREAM.

Wirkmerkmale

  • nach wenigen Wochen sichtbare Erfolge (bei mir nach 5 Wochen)
  • Haut wird elastischer
  • Verringerung des Faltenindex
  • verstärkte Spannkraft der Haut
  • verbesserte Gelenkigkeit
  • im Glanz gestärktes Haar
  • schönere Fingernägel

Wertgebende Wirkstoffe

  • trinkbare Hyaloronsäure
  • maritimes Kollagen
  • Aloe Vera
  • OPC
  • Vitamin D
  • Biotin
  • Zink, Selen
  • Coenzym Q10
  • B-Vitamin (Niacin)
  • Commiphora (Myhrre)

Nutzen sie die Zeit für ihre Anti-Aging-Beautykur für zu Hause und fangen sie in einigen Wochen an, sich über ihr Gesicht im Spiegel zu wundern. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.