Orangen ja, aber bitte nur zum Essen :-)

Orangen ja, aber bitte nur zum Essen und nicht auf der Haut…

… das höre ich immer wieder. Gerade jetzt im Frühling/Sommer, wo unsere Röcke und Hosen wieder kürzer werden, wir im Schwimmbad oder am Strand liegen, da gehören die blöden Dellen an den Oberschenkeln nicht wirklich zu unseren Lieblingen oder?

Eine Frage die mir immer wieder gestellt wird: „Kann man denn überhaupt nichts tun, damit die Orangenhaut verschwindet?“

Doch man kann. Selbstverständlich gehören Sport und eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit dazu aber auch pflegetechnisch gibt es eine super Unterstützung, die lästigen Begleiter in ihre Schranken zu weisen.

Mit unserem Body Styler habe ich super Erfahrungen gemacht. Natürlich geht es nicht von heut auf morgen, Geduld und Disziplin ist die Mutter des Erfolges. Also besser jetzt anfangen, damit im Sommer am Strand, die Orangen nur in der Obstschale oder im Cocktail zu finden sind und nicht auf dem Badetuch :-).

Eine weitere Frage : „Wie soll eine Creme die Entfernung der Cellulite denn bewerkstelligen können?“ . Meine Antwort: Durch zwei besondere Wirkstoffkomlexe REGU-SLIM und REGU-SHAPE.
Was ist REGU-SLIM ?

Wie der Name schon sagt, dient er der „Verschlankung“ der Silhoutte (engl. slim = schlank). Und wie funktioniert das? REGU-SLIM ist ein patentierter Wirkkomplex aus pflanzlichen und biotechnologischen Ingredienzen. Die Rezeptur besteht aus fettlösenden, stoffwechselaktivierenden und antioxidativen Einzelkomponenten.

Auf zellulärer Ebene lässt sich seine Wirkung durch die beschleunigte Verwertung von Fettsäuren in den „Kraftwerken“ der Zelle, den Mitochondrien, erklären. Zeitgleich wird durch Koffein der Gesamtstoffwechsel im Bindegewebe angeregt. REGU-SLIM kommt ohne Konservierungsstoffe aus und entfaltet seine festigende, straffende Wirkung bereits nach nur wenigen Wochen. REGU-SLIM leistet quasi die ideale Vorarbeit für einen weiteren Inhaltsstoff REGU-SHAPE.

Was ist REGU-SHAPE?

Der Wirkstoff REGU-SHAPE trägt dazu bei, dass sich entleerte, gestraffte Fettzellen nicht gleich wieder mit Fett füllen. Also das ideale Duo für einen straffen, festen Body.

Mein Topp-Tipp!

Um die Wirkung unseres Body-Stylers „Cell Culture Body Defining Complex“ noch zu verstärken empfehle ich meinen Ladies immer noch unser Shower Fluid (dieses fein flüssige Cream-Gel verwandelt sich bei jeder Anwendung in einen sanften, rückfettenden Schaum) und das sagenhafte Body Polish (diese wirkintensive Peeling-Formel hinterlässt nach jeder Anwendung ein ungewöhnlich seidig-glattes Hautbild). Diese 3 Highlights der Körperpflege lassen in Kombination keine Wünsche offen. Wer es einmal ausprobiert hat, dem stellt sich die Frage, ob man etwas gegen Cellulite tun kann, nicht mehr.

Ich wünsche allen einen traumhaften Sommer mit leckeren Orangen-Cocktails!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.