Trend Make-up Berry Dream – verführerisch mit Chic

Trend Make-up Berry Dream vereint die pure Verführung mit attraktivem Chic. Ein Make-up für die Frau die weiß was sie will und durchaus auch bekommt.

Foundation

Die Foundation  wählen sie bitte unbedingt im Hautton . Einen Pumper auf den Handrücken auftragen und von da aus gleichmäßig mit dem Airbrushpinsel, Make-up Pinsel oder der Fingerbeere im Gesicht verteilen. Bitte gut einarbeiten. Den Augenbereich mit dem Fluid Concealer Unique Tan aufhellen. Mit diesem Concealer schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch den Blue Covering Effekt werden eventuell vorhandene Augenschatten perfekt kaschiert. Da wir diese Saison den Glowy Teint als Trend haben, verzichten wir auf Puder.

Augenmake-up

Bei diesem Trendmake-up liegt der Fokus ganz klar auf wunderschön geschminkten Lippen, daher bleiben die Augen etwas reduzierter. Sie tragen auf die ersten beiden Drittel des beweglichen Lides den wunderschönen Lidschatten Princess Dreams auf. Auf das äußere Drittel, die Lidfalte und den Dominanzbereich schattieren sie mit unserem Rougeton Bright Light. Den wimpernverdichtenden Eyeliner ziehen sie mit dem dunkelblauen Kajal Saphire Blue. Die Augenbraue wird mit Smokey Brown schön definiert. Wenn sie mögen, dürfen sie gern auf die untere Wasserlinie einen Brightener mit Pale Light Green (ideal bei geröteten Augen) oder White Secret setzen. Die Wimpern werden mit der tiefblauen Mascara Royal Blue perfekt getuscht.

Rouge

Als Rouge verwenden sie eine Mischung aus dem Lidschatten Princess Dreams und dem Rouge Bright Light.

Lippen

Die Lippen werden mit unserer multifunktionalen Eyebase vorgrundiert. Dann mit dem Lipliner Glamour Rose die Kontur ziehen und die Lippe damit auch ausfüllen. Zum Abschluss den Lippenstift Pink Temptation auftragen. Ein intensiver, schimmernder Pinkton. Sie werden ihn lieben!

TOP TIPP

Wer sich noch nicht so wirklich an einen knalligen Beerenton herantraut, darf auch gern als Alternative den nudefarbenen Lippenstift Breath of Spring (hier bitte direkt mich ansprechen) verwenden.

Mein besonderer Service

Haben Sie Lust genau zu sehen wie die einzelnen Trend-Looks (es folgen noch mehr) geschminkt werden? Dann schicken sie mir eine Nachricht und sie erhalten einen Link für mein Zoom – Schminkevent am Freitag, 12.03. 17.00 – 19.00 Uhr oder Samstag, 13.03. 15.00 – 17.00 Uhr.

Ebenso freue ich mich über ihren persönlichen Besuch in meinem Studio. Gern können wir die einzelnen Make-ups in aller Ruhe ausprobieren und finden so garantiert ihren Lieblingslook. Sie bevorzugen in diesen Zeiten lieber einen Touchless-Termin, kein Thema, dann verabreden wir uns in meinem virtuellen Beauty-Studio.

Möchten sie ihren Lieblingslook daheim schminken, stelle ich ihnen gern die notwendigen Farben in einem schönen Beauty Case zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.