Trend Make-up Pure Beauty – natürlich mit Pfiff

Trend Make-up Pure Beauty, das Make-up für die natürliche Frau mit dem gewissen Etwas!

Pure Beauty, das perfekte Make-up für die Frau, die ein schönes, eher softeres Make-up aber mit dem gewissen Etwas für sich bevorzugt.

Foundation

Die Foundation bitte unbedingt im Hautton wählen. Einen Pumper auf den Handrücken auftragen und von da aus gleichmäßig mit dem Airbrushpinsel, Make-up Pinsel oder der Fingerbeere im Gesicht verteilen. Bitte gut einarbeiten. Den Augenbereich mit dem Fluid Concealer Unique Tan aufhellen. Mit diesem Concealer schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch den Blue Covering Effekt werden eventuell vorhandene Augenschatten perfekt kaschiert. Da wir diese Saison den Glowy Teint als Trend haben, verzichten wir auf Puder.

Augen Make-up

Auf den Liddeckel in Nasstechnik den Lidschatten Platinum Grey auftragen. Durch diese spezielle Technik leuchtet der Lidschatten nach dem Trocknen in einem wunderschönen hellen Grauton. Danach noch einmal trocken darüber legen. Aus der Lidfalte heraus eine Schattierung mit unserem Rouge Paradise Orange legen und über den Dominanzbereich ausblenden. Im zweiten Zug mit Lidschatten Smokey Brown darüber gehen aber einen soften Streifen Paradise Orange stehen lassen. Als Highlighter unter der Braue verwenden wir Pale Amarant.

Die Brauen werden mit Smokey Brown schön definiert. In den oberen Wimpernkranz setzen wir einen klassischen oder wimpernverdichtenden Eyeliner mit Kajal Black Orchid, je nach dem was perfekt für ihre Augenform passt. Auf die untere Wasserlinie empfiehlt sich bei Bedarf ein Brightener mit Pale Light Green (neutralisiert wunderbar Rötungen im Auge), der ihr Auge zum Strahlen bringen wird. Zum Schluss werden die Wimpern intensiv mit Mascara Intense Black getuscht.

Rouge

Auf den Wangenknochen kommt ein Hauch Rouge mit Paradise Orange, es zaubert Frische und Vitalität in ihr Gesicht.

Lippen

Die Lippen mit unserem Fluid Concealer Unique Tan vorgrundieren , dann mit dem Lipliner Velvet Cleared Brown die Kontur setzten und die Lippe ebenfalls mit dem Lipliner ausfüllen. Als Highlight können sie sehr schön den Lidschatten Pale Amarant auf den Amorbogen setzen.

TOP TIPP

Möchten sie gern noch eins drauflegen, dann schattieren sie das letzte Drittel des beweglichen Lides mit Black Pearl Sparkling und geben diesen Lidschatten auch auf die untere Augenkante. Der Kajal auf der Wasserlinie wechselt jetzt in Black Orchid. Pale Amarant kommt als Highlighter in den inneren Augenwinkel.

Mein besonderer Service

Haben Sie Lust genau zu sehen wie die einzelnen Trend-Looks (es folgen noch mehr) geschminkt werden? Dann schicken sie mir eine Nachricht und sie erhalten einen Link für mein Zoom – Schminkevent am Freitag, 12.03. 17.00 – 19.00 Uhr oder Samstag, 13.03. 15.00 – 17.00 Uhr.

Ebenso freue ich mich über ihren persönlichen Besuch in meinem Studio. Gern können wir die einzelnen Make-ups in aller Ruhe ausprobieren und finden so garantiert ihren Lieblingslook. Sie bevorzugen in diesen Zeiten lieber einen Touchless-Termin, kein Thema, dann verabreden wir uns in meinem virtuellen Beauty-Studio.

Möchten sie ihren Lieblingslook daheim schminken, stelle ich ihnen gern die notwendigen Farben in einem schönen Beauty Case zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.