Trend Make-up Simpley Gold – elegant und edel!

Trend Make-up Simpley Gold, das Make-up für die selbstbewusste Frau

Simpley Gold ist ein wunderschöner, sehr exklusiver Look nicht nur für die erfolgreiche Businessfrau.

Foundation

Die Foundation bitte unbedingt im Hautton wählen. Einen Pumper auf den Handrücken auftragen und von da aus gleichmäßig mit dem Airbrushpinsel, Make-up Pinsel oder der Fingerbeere im Gesicht verteilen und gut einarbeiten. Den Augenbereich mit dem Fluid Concealer Unique Tan aufhellen. Mit diesem Concealer schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Durch den Blue Covering Effekt werden eventuell vorhandene Augenschatten perfekt kaschiert. Da wir diese Saison den Glowy Teint als Trend haben, verzichten wir auf Puder.

Augenmake-up

Der dunklere Goldton Empire Gold auf dem Liddeckel strahlt voller Eleganz. Der schimmernde Kupferton von Twinkle Copper Cream, ausgehend von der Lidfalte über den Dominanzbereich, gibt dem Auge Ausdruck und Tiefe.

Abgerundet wird das ganze mit Sunlight Gold oder Pale Amarant als Highlighter im inneren Augenwinkel und unter der Braue.

Haben Sie genügend sichtbare Lidfläche passt ein klassischer Eyeliner perfekt. Aufgetragen entweder mit einem Eyelinerpinsel und unserer wasserfesten Mascara Black Secret oder alternativ mit dem schwarzen Kajal Black Orchid. Ist ihr Auge schon etwas länger jung 🙂 empfehle ich einen wimpernverdichtenden Eyeliner mit Kajal Black Orchid.

Auf die untere Wasserlinie als Brightener tragen sie den Kajal Pale Light Green auf. Dieser Kajal hat eine leichte grünliche Pigmentierung. Neutralisiert daher Rottöne im Auge und ist für Allergiker, die im Frühjahr unter juckenden roten Augen zu leiden haben, eine super Alternative zum weißen Kajal. Er wird ihr Auge zum Strahlen bringen.

Selbstverständlich dürfen kräftig getuschte Wimpern mit Mascara Intense Black nicht fehlen. Sie geben dem Augenmake-up den letzten Schliff. Die Mascara Intense Black verlängert, verdichtet und definiert superschön jede einzelne ihrer Wimpern. So werden sie mit einem unvergleichlichen Augenaufschlag punkten.

Die Augenbrauen schön in Form zupfen und mit Lidschatten Dark Chocolate definieren.

Rouge

Das Rouge ist eine Mischung aus dem Kupferton Twinkle Copper Cream und Dark Rubired (ein wunderschöner Marsala Rotton). Nicht vergessen, einen Hauch Sunlight Gold als Highlighter auf den höchsten Punkt des Jochbeins.

Lippen

Auf die Lippenkontur setzen sie entweder den Lipliner Cherry Red (eher leuchtendes Rot) oder auch Autumn Red (ein intensiver dunkler Rotton). Füllen sie dann die komplette Lippe mit dem gewählten Lipliner aus. Als Highlight einen Hauch Gloss Velvet Powderrose auf die Mitte der Unterlippe auftragen.

TOP TIPP

Möchten sie ihr Make-up für den Abend noch etwas verstärken, dann setzen sie einen Cut Crease mit Kajal Black Orchid in die Lidfalte. Anschließend verbinden sie ihn mit dem Eyeliner und dann soft nach oben verblenden. Die untere Augenkante mit dem Goldton Empire Gold einschattieren, im letzten Drittel Dark Chocolate verwenden. Strobing mit Sunlight Gold und fertig ist ihre Abendvariante.

Mein besonderer Service

Haben Sie Lust genau zu sehen wie die einzelnen Trend-Looks (es folgen noch mehr) geschminkt werden? Dann schicken sie mir eine Nachricht und sie erhalten einen Link für mein Zoom – Schminkevent am Freitag, 12.03. 17.00 – 19.00 Uhr oder Samstag, 13.03. 15.00 – 17.00 Uhr.

Ebenso freue ich mich über ihren persönlichen Besuch in meinem Studio. Gern können wir die einzelnen Make-ups in aller Ruhe ausprobieren und finden so garantiert ihren Lieblingslook. Sie bevorzugen in diesen Zeiten lieber einen Touchless-Termin, kein Thema, dann verabreden wir uns in meinem virtuellen Beauty-Studio.

Möchten sie ihren Lieblingslook daheim schminken, stelle ich ihnen gern die notwendigen Farben in einem schönen Beauty Case zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.